Lynn, das ewige Opfer

Lynn, Das Ewige Opfer

Über dieses mysteriöse Mädchen wissen wir noch weniger als über Den Einen der Weiß... Ihre Fähigkeit scheint darin zu bestehen, immer dann aufzutauchen, wenn jemand ermordet wird – und an dessen Stelle
zu sterben. Ob diese Fähigkeit, bzw. dieser Fluch magischen, mythologischen oder wissenschaftlichen Ursprungs ist, wurde der breiten Öffentlichkeit bisher noch nicht enthüllt. Ungeklärt ist bisher auch, ob es eine Verbindung gibt, zwischen Lynn und dem vor gut 40 Jahren verschwundenen ersten Ewigen Opfer.
Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch recht hoch, vor allem, wenn man die besondere Art der Beziehung dieser Superheldin zu Dem Einen Der Weiß und dessen offenkundiges Interesse an dem erst vor knapp 6 Monaten
auf der Bildfläche aufgetauchten rätselhaften Mädchen in Betracht zieht.

Lynn als Baby

Auch das Erscheinen von Munin in unseren Sphären weist stark darauf hin. Denn das ursprüngliche Ewige Opfer wurde als frisch geborenes Kind von den nordischen Göttern verflucht. Im Laufe der Jahrhunderte gelang es ihr immer besser mit diesem Fluch umzugehen. Bis sie eines Tages spurlos verschwand.
Das jetzt, mehr oder weniger gleichzeitig, sowohl einer der beiden Raben Odins, als auch ein Mädchen, dessen Fähigkeiten denen des von Odin verfluchten Ewigen Opfers entsprechen, auftauchen, stärkt
diese Vermutung: Es muss eine Verbindung geben!

 Marc, der Erzengel | Der Eine Der Weiß | Jana | Manero | Lynn | Munin | Jenny Everywhere | Der Nordstadt-Barde |
LynnLynn

In der Regel neue Seiten immer montags, mittwochs und freitags. Im Moment gibt es leider keine Updates. :-( Wir haben ein RSS – und Twitter!
Union der Helden ist ein stolzes Mitglied des Collective of Heroes!

Stimme für uns bei TopWebComics! Stimme für uns bei Webcomicz! Stimme für uns bei Webcomics Super 100 List!

Bespreche uns bei The Belfry Bewerte uns bei Comiclisting! Kommentiere uns bei thewebcomiclist!

© 2008 Arne Schulenberg & Eric Wünsche, © 2009-15 Arne Schulenberg,
Fotografie: Jens Sundheim (außer Zwischenspiel 1, 5 & 7, Kurzgeschichte 1, die ersten 20 Seiten von Episode 5 & die Unterbrechungen von Episode 6), Markus Mielek (Erste & dritte Sequenz von Episode 7), Illustration: Patrick Soeder, Programmierung: Christian Noelle umgesetzt mit TYPO3. Der Menschenleser © 2008-15 Michael Constantin

Die Union der Helden ist ein Comic über Superhelden – aus Deutschland. In einer parallelen Welt erleben unsere fotografierten Helden ihre Abenteuer, mitten im Ruhrgebiet. Superhelden in einem Fotocomic, bzw. Fotoroman? Geht das überhaupt? Ja! Zumindest geben wir uns die größte Mühe, Euch, unseren Lesern, Montags, Mittwochs und Freitags den Beweis dafür zu liefern! Außerdem bieten wir Euch Seiten über die verschiedenen Charaktere, interessante Webcomic-Links sowie im Mediabereich: Buddy Icons und Avatare, Youtube-Filme, unsere Twitter Einträge und Links auf unsere myspace-Seite und zu unserer facebook-Fanpage.
Viel Spaß beim Stöbern und viel Spaß mit der Union der Helden! Arne

Union der Helden ist bei KOMIX! gelistet. Nimm uns in Deine Favoriten bei piperka auf! Pingt Union der Helden! Union der Helden ist für Leser ab 14 Jahren geeignet. Photography Directory by PhotoLinks Union der Helden ist gegen Spam-robots.