Manero

Manero

Claudio Paolo Manero ist der Fürst der Bochumer Unterwelt. Mehr Geschäftsmann als brutaler Verbrecher, lenkt er die Geschicke seiner ebenso erfolgreichen wie berüchtigten Organisation, der Cosa Manero. Egal ob Schmuggel, Diebstahl, Erpressung, Mord, Drogen- oder Menschenhandel: Es gibt kein schmutziges Geschäft, an dem die Männer des Manero nicht irgendwie beteiligt sind. Unter anderem kontrolliert er das gesamte Bochumer Bermudadreieck. Manero ist mächtig. Manero ist skrupellos und berechnend. Manero kennt kein Gewissen. Und Manero liebt es, von sich in der dritten Person zu sprechen.

Maneros Handlanger

Maneros Handlanger

Manero hält sich eine Privatarmee aus miesen Schlägern, deren Loyalität er sich mit Geld sichert.
Diese einfachen Handlanger mögen nicht die Besten der Besten sein, machen ihren Mangel an Kompetenz aber, wenn es drauf ankommt, durch ihre Brutalität und ihre Freude an sinnloser Gewalt wieder wett.

 Marc, der Erzengel | Der Eine Der Weiß | Jana | Manero | Lynn | Munin | Jenny Everywhere | Der Nordstadt-Barde |
ManeroManero

In der Regel neue Seiten immer montags, mittwochs und freitags. Im Moment gibt es leider keine Updates. :-( Wir haben ein RSS – und Twitter!
Union der Helden ist ein stolzes Mitglied des Collective of Heroes!

Stimme für uns bei TopWebComics! Stimme für uns bei Webcomicz! Stimme für uns bei Webcomics Super 100 List!

Bespreche uns bei The Belfry Bewerte uns bei Comiclisting! Kommentiere uns bei thewebcomiclist!

© 2008 Arne Schulenberg & Eric Wünsche, © 2009-15 Arne Schulenberg,
Fotografie: Jens Sundheim (außer Zwischenspiel 1, 5 & 7, Kurzgeschichte 1, die ersten 20 Seiten von Episode 5 & die Unterbrechungen von Episode 6), Markus Mielek (Erste & dritte Sequenz von Episode 7), Illustration: Patrick Soeder, Programmierung: Christian Noelle umgesetzt mit TYPO3. Der Menschenleser © 2008-15 Michael Constantin

Die Union der Helden ist ein Comic über Superhelden – aus Deutschland. In einer parallelen Welt erleben unsere fotografierten Helden ihre Abenteuer, mitten im Ruhrgebiet. Superhelden in einem Fotocomic, bzw. Fotoroman? Geht das überhaupt? Ja! Zumindest geben wir uns die größte Mühe, Euch, unseren Lesern, Montags, Mittwochs und Freitags den Beweis dafür zu liefern! Außerdem bieten wir Euch Seiten über die verschiedenen Charaktere, interessante Webcomic-Links sowie im Mediabereich: Buddy Icons und Avatare, Youtube-Filme, unsere Twitter Einträge und Links auf unsere myspace-Seite und zu unserer facebook-Fanpage.
Viel Spaß beim Stöbern und viel Spaß mit der Union der Helden! Arne

Union der Helden ist bei KOMIX! gelistet. Nimm uns in Deine Favoriten bei piperka auf! Pingt Union der Helden! Union der Helden ist für Leser ab 14 Jahren geeignet. Photography Directory by PhotoLinks Union der Helden ist gegen Spam-robots.