Gastkünstlerin: Sarah Burrini - Das Leben ist kein Ponyhof für Sarah Burrini, lebt sie doch in ihrem Webcomic mit einem Pony, einem Elefanten und einem sprechenden Pilz in einer WG. / Sarah: Wow, es existiert ein Parallel-Universum in dem es Superhelden gibt?!! Kann ich sie mal sehen? / Der Eine Der Weiß: Aber natürlich ... Da haben wir den Nordstadt-Barden. Seine Geheimwaffen sind magische Gitarren-Solos. Das hier ist Marc, Der Erzengel. Er absorbiert Metalle, die seinen Körper kurzzeitig verändern ... und das ist Lynn, Das Ewige Opfer. Sie ist dazu verflucht für andere zu sterben. Zusammen sind sie die Union der Helden! Und Du gehörst jetzt auch dazu. Vorhang auf für die erste italienische Super-Heldin! / WARP / Pasta Girl! Halb Mensch, halb Nudel schleudert sie tödliche Hackbällchen auf ihre Gegner. Ihre Kicks sind gnadenlos. Ihre Punches al dente! / Sarah: Gibt es eigentlich noch andere Parallel-Universen? ...
erste Seitevorige Seitenaechste Seiteletzte Seite
279: Gastkünstlerin: Sarah Burrini279: Guest artist: Sarah Burrini

In der Regel neue Seiten immer montags, mittwochs und freitags. Im Moment leider unregelmäßig. Wir haben ein RSS – und Twitter!
Union der Helden ist ein stolzes Mitglied des Collective of Heroes!

Stimme für uns bei TopWebComics! Stimme für uns bei Webcomicz! Stimme für uns bei Webcomics Super 100 List!

Bespreche uns bei The Belfry Bewerte uns bei Comiclisting! Kommentiere uns bei thewebcomiclist! Bespreche uns bei Choicecomics

© 2008 Arne Schulenberg & Eric Wünsche, © 2009-13 Arne Schulenberg,
Fotografie: Jens Sundheim (außer Zwischenspiel 1, 5 & 7, Kurzgeschichte 1, die ersten 20 Seiten von Episode 5 & die Unterbrechungen von Episode 6), Markus Mielek (Erste & dritte Sequenz von Episode 7), Illustration: Patrick Soeder, Programmierung: Christian Noelle umgesetzt mit TYPO3. Der Menschenleser © 2008-13 Michael Constantin

Die Union der Helden ist ein Comic über Superhelden – aus Deutschland. In einer parallelen Welt erleben unsere fotografierten Helden ihre Abenteuer, mitten im Ruhrgebiet. Superhelden in einem Fotocomic, bzw. Fotoroman? Geht das überhaupt? Ja! Zumindest geben wir uns die größte Mühe, Euch, unseren Lesern, Montags, Mittwochs und Freitags den Beweis dafür zu liefern! Außerdem bieten wir Euch Seiten über die verschiedenen Charaktere, interessante Webcomic-Links sowie im Mediabereich: Buddy Icons und Avatare, Youtube-Filme, unsere Twitter Einträge und Links auf unsere myspace-Seite und zu unserer facebook-Fanpage.
Viel Spaß beim Stöbern und viel Spaß mit der Union der Helden! Arne

Union der Helden ist bei XPASE gelistet. Union der Helden ist bei KOMIX! gelistet. Nimm uns in Deine Favoriten bei piperka auf! Pingt Union der Helden! Union der Helden ist für Leser ab 14 Jahren geeignet. Photography Directory by PhotoLinks Union der Helden ist gegen Spam-robots.

Comics Directory. We are listed under U category.

 

Sondermann-Zaehler