Gedrucktes Unterbrechung: Bevor es auf der nächsten Seite mit Episode 8 weiter geht – ein kurzer Rückblick auf den Web-Sondermann und ein Ausblick auf gedruckte Werke ... / Arne: Den Web-Sondermann habe ich leider nicht gewonnen. Der ging verdienter Weise an „Beetlebum“ von Johannes Kretzschmar. Dieser hat sich dann auch nicht lumpen lassen und die anderen drei Finalisten nett zum Essen eingeladen! A propos Essen ... ich habe eine Seite zu einem Webcomic-Kochbuch beigetragen, welches man jetzt über das Banner dort oben vorbestellen kann. Außerdem erscheinen jetzt die einzelnen Episoden von Union der Helden im Magazin COMIX im Bahnhofsbuchhandel! Yeah!
erste Seitevorige Seitenaechste Seiteletzte Seite
398: Gedrucktes Unterbrechung398: Printed interlude

In der Regel neue Seiten immer montags, mittwochs und freitags. Im Moment gibt es leider keine Updates. :-( Wir haben ein RSS – und Twitter!
Union der Helden ist ein stolzes Mitglied des Collective of Heroes!

Stimme für uns bei TopWebComics! Stimme für uns bei Webcomicz! Stimme für uns bei Webcomics Super 100 List!

Bespreche uns bei The Belfry Bewerte uns bei Comiclisting! Kommentiere uns bei thewebcomiclist!

© 2008 Arne Schulenberg & Eric Wünsche, © 2009-15 Arne Schulenberg,
Fotografie: Jens Sundheim (außer Zwischenspiel 1, 5 & 7, Kurzgeschichte 1, die ersten 20 Seiten von Episode 5 & die Unterbrechungen von Episode 6), Markus Mielek (Erste & dritte Sequenz von Episode 7), Illustration: Patrick Soeder, Programmierung: Christian Noelle umgesetzt mit TYPO3. Der Menschenleser © 2008-15 Michael Constantin

Die Union der Helden ist ein Comic über Superhelden – aus Deutschland. In einer parallelen Welt erleben unsere fotografierten Helden ihre Abenteuer, mitten im Ruhrgebiet. Superhelden in einem Fotocomic, bzw. Fotoroman? Geht das überhaupt? Ja! Zumindest geben wir uns die größte Mühe, Euch, unseren Lesern, Montags, Mittwochs und Freitags den Beweis dafür zu liefern! Außerdem bieten wir Euch Seiten über die verschiedenen Charaktere, interessante Webcomic-Links sowie im Mediabereich: Buddy Icons und Avatare, Youtube-Filme, unsere Twitter Einträge und Links auf unsere myspace-Seite und zu unserer facebook-Fanpage.
Viel Spaß beim Stöbern und viel Spaß mit der Union der Helden! Arne

Union der Helden ist bei KOMIX! gelistet. Nimm uns in Deine Favoriten bei piperka auf! Pingt Union der Helden! Union der Helden ist für Leser ab 14 Jahren geeignet. Photography Directory by PhotoLinks Union der Helden ist gegen Spam-robots.